Mein Freund hat brüchige Fingernägel - sollte ich ihm härtenden Nagellack empfehlen?

Mein Freund ärgert sich schon monatelang über seine brüchigen Fingernägel. Ich glaube, härtender Nagellack könnte ihm helfen, oder?
Ich würde ihm erstmal farblosen Nagellack empfehlen.
Wäre sowas für einen Mann zu weiblich oder was meint ihr?

Antworten (4)

Ich mag immer die japanische Maniküre Option für Männer. Schön revitalisiert Nägel und regeneriert. Nägel sehen sauber, ordentlich und gesund aus

Super idee

Am besten bietest du ihm auch an den Lack aufzutragen dann lockerst du die Situation etwas und es wird bestimmt sehr gepflegt aussehen

Mein Mann würde nicht mit Nagellack herumlaufen, selbst dann nicht, wenn er farblos wäre. Vielleicht ist dein Freund ja anders, aber vorstellen kann ich mir das eher nicht.

Als Notlösung wäre das gar nicht mal so schlecht, aber auf Dauer sollte man schon die Ursachen für die Brüchigkeit der Nägel herausfinden. War er denn schon mal beim Arzt? Er könnte zum Beispiel einen Eisen- oder Vitaminmangel haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema