Wie bekommt ihr stark verschmutzte Nagelbetten sauber?

Gestern habe ich im Garten gearbeitet und bekomme meine Hände einfach nicht sauber. Besonders dreckig sind die Nagelbetten, die auch noch sehr schwer zugänglich sind.
Habt ihr Ideen wie ich die wieder schön auber bekomme?
Danke euch schonmal.
LG gisis

Antworten (2)
Nagelbürste oder Einweichen

Mit der Nagelbürste bekommt man das ganz gut weg. Außerdem hilft einweichen (nach einem Vollbad sind sowohl Zehennägel als auch Fingernägel normalerweise sehr sauber), aber das ist nicht immer möglich bei den Händen. Ich bekomme es manchmal durch eincremen weg, vermutlich weil das einen ähnlich "einweichenden" Effekt hat und es dann beim nächsten Handwaschgang besser abgespült wird.

Als Kind hat meine Mutter immer eine Nagelbürste genommen und unsere Hände damit sauber gemacht!
die kriegst du bestimmt auch heute noch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema