Wieso brechen meine Nägel immer ab?

Hallo zusammen!

Ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich. Und zwar hätte ich gerne mal etwas längere Nägel, aber keine künstlichen. Meine brechen aber immer sofort ab oder reißen ein, so bald sie langsam die Länge kriegen, die ich mir wünsche. Habt ihr einen Tipp wie Nägel stabiler werden bzw. nicht so schnell abbrechen? Woran liegt das überhaupt?

Antworten (3)

Nagelhäter ist gut und eine erhöhte Zufuhr von Kalzium, Kalzium ist für feste Nägel und gesunde Haare verantwortlich.

Kalzium ist in Molkereiprodukten enthalten. Es gibt auch Kalziumtabletten, die man extra einnehmen kann. ;-)

Feste Fingernägel

Um schöne feste Fingernägel zu bekommen kann man Nagelhärter auftragen, diesen gibt es in den Drogeriemärkten von DM und /oder Rossman zu kaufen.

Gut ist es auch, wenn man durchsichtigen Nagellack aufträgt, so sind die Nägel geschützter.

Also

Ich würde mir einen guten Nagelhärter kaufen. Zum Beispiel den von Jolifin. Und immer schön pflegen mit Nagelöl und co.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema