Gibt es Mittel, die Nägelwachstum beschleunigen?

Nachdem ich mir mehrere Nägel eingerissen hatte, habe ich mir die Fingernägel ganz kurz geschnitten. Nun möchte ich so schnell wie möglich wieder lange Nägel haben. Gibt es dazu bestimmte Mittel, die das Wachstum beschleunigen könnten, was meint ihr? Danke schonmal für euere Tipps. Gruß, Maria

Antworten (2)
Nagelwachstum lässt sich nicht beschleunigen

Wie schnell ein Nagel wächst, ist genetisch vorgegeben und lässt sich von außen nicht beeinflussen. Es könnte höchstens sein, dass irgendein Vitamin- und Mineralstoffmangel vorliegt, der dazu geführt hat, dass deine Nägel nur sehr langsam wachsen und schnell brüchig werden. sollte das der Fall sein, dann würde eine Supplementierung das Nagelwachstum normalisieren.

Moderator
@Maria

Nein, es gibt keine Mittel die das Nagelwachstum beschleunigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema