Ein neuer Zehennagel wächst nach - was soll ich jetzt tun?

Hallo! Vor einem 3/4Jahr ist mir etwas Schweres auf den rechten Fuß gefallen. Zuerst wurde der Nagel am großen Zeh blau und ist dann abgefallen. Jetzt wächst ein neuer Nagel nach. Was soll ich jetzt tun, damit der Nagel gerade nachwächst? Ausserdem habe ich Angst, daß ich mit dem neuen Nagel an einer Strumpfhose oder sonstwas hängenbleibe. Wie kann ich den neuen Nagel schützen? Habt ihr eine Idee? Herzlichen Dank! LG

Antworten (1)

Wenn das Nagelbett nicht verletzt ist, wird der neue Nagel wohl von ganz allein normal herauswachsen. Blöde ist die Sache nur , solange er noch nicht lang genug ist. Ich würde vielleicht ein Schutzpflaster um diese Stelle kleben, damit der Nagel nirgends hängenbleibt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema