Welcher Nagelhärter macht dauerhaft starke Fingernägel?

Hallo! Ich versuche schon seit einem halben Jahr mir die Nägel wachsen zu lassen. Gerne hätte ich sie circa 1cm lang. Aber soweit kommt es nicht, weil sie bei 7mm schon immer abbrechen. Meine Freundin hat mir ihren Nägelhärter, von Avon, mitgebracht. Doch auch er konnte meine Nägel nicht so härten, daß sie die gewünschte Länge erreichen. Kennt ihr vieleicht einen Nägelhärter, der die Nägel dauerhaft härtet? Freue mich über jeden Tipp! LG AlenaLady

Antworten (4)
Also

Ich finde den Nagelhärter von Jolifin super gut.

Kieselerde und Biotin

Kieselerde und Biotin können da Abhilfe schaffen, wenn du das jeden Tag regelmäßig schluckst, werden es dir Haut, Haare und Nägel danken =).

Wie sieht denn dein Nagel sonst aus? Wenn er gesund wäre, bräuchte es keinen Nagelhärter... Ich würde mal beim Arzt ein Blutbild erstellen lassen und schauen ob es nicht an VItamin- oder Eisenmangel liegt.

Nagelhärter

Schade, dass dir der Nagelhärter nicht geholfen hat. Lags vielleicht an der Anwendung? Hab sehr gute Erfahrungen damit gemacht, wenn ich den Härter täglich aufgetragen habe. Schon nach 2 Wochen waren meine Nägel richtig lang und stabil. Wobei ich sonst immer Probleme mit dem Abbrechen und Spllittern hatte. LG Alexandra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema