Welches Produkt hilft bei brüchigen Nägeln?

Hallo Forum!

Ich habe schon immer brüchige Fingernägel gehabt, aber in letzter Zeit ist es besonders schlimm. Ich würde gerne etwas dagegen tun, aber die Auswahl ist ja riesig und ich habe keine Ahnung was davon hilft und was man sich sparen kann. Die Preise weichen auch extrem voneinander ab. Kann jemand von euch mir ein Produkt empfehlen? Das wäre super!

Antworten (2)
Mineralstoffmangel

Ich würde mal zum Arzt gehen und gucken, welche Art Mineralmangel du hast. Was hilft, sind Zink, Eisen, Magnesium, Biotin und Vitamine und Bierhefe. Das kannst du zB mit Nahrungsergänzungsmitteln machen oder in Form einer gesunden Ernährung. LG

Es gibt so einen 8 in 1-Nagellack von essence (bei dm). Der hellt die Nägel optisch etwas auf, füllt Rillen, stärkt den Nagel mit Kreatin, dient als Unter- und Überlack und erfüllt weitere tolle Funktionen. Kostet unter zwei Euro und lässt die Nägel im Null Komma Nichts perfekt erscheinen. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema