Kannn man die Fingernägel durch falsches Feilen zerstören?

Hallo! Wenn ich meine Nägel feile, weiss ich eigendlich nie genau, was richtig ist. Feilt man hin und her, oder nur in eine Richtung? Was ist besser für die Nägel? Wie geht ihr dabei vor? Viele Grüße coco17

Antworten (5)

Ich kau sie mir immer ab ^^...

Glaaaas :)

Es kommt auch auf die Feilenart an. Glasfeilen sind etwas teurer in der Anschaffung, aber dafür schonender zum Nagel....Erkundige dich am besten mal in einem Fachgeschäft, da wirst du auch zu Techniken gut beraten. LG

Meiner Meinung nach ist es völlig wurscht, in welche Richtung es geht, hauptsache, es wird nicht wild drauflosgefeilt, sondern sanft gemacht.

LiGHTFEELiNG
Tipp 2

Besser noch: Immer von außen nach innen.

Immer nur in eine Richtung, cherie. Immer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema