Wie lange hält eine Naturnagelverstärkung?

Da ich sehr brüchige Fingernägel habe, hat mir mein Doc eine Naturnagelverstärkung vorgeschlagen. Was wird da eigendlich gemacht und wie lange hält dieser Schutz dann an? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke. Gruß, Galant

Antworten (2)

Eine Naturnagelverstärkung hält bis zu vier Wochen. Aber man sollte sich wirklich genau erkundigen, wo man das machen lässt. Am besten ist es auch, wenn man sich im Vorfeld vom Hautarzt untersuchen lässt, um ausszuschließen, daß man auch keinen Nagelpilz hat. Ein Nagelpilz führt zu brüchigen Fingernägeln.

In einem Nagelstudion kann man sich das machen lassen. Es wird so zwischen 60 und 80 Euro kosten.

Gel

Hi,

ich habe auch Gel auf meinen Nägels. Das von Jolifin. Ich muss sie so alle 3-4 Wochen neu machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema