Meine Nägel sind vom Rauchen ganz gelb, wie bekomme ich sie wieder weiss?

Hallo! Ich war starker Raucher und habe damit aufgehört. Jetzt möchte ich meine gelben Nägel, die ich durch die Raucherei bekommen habe, wieder weiss bekommen. Hat jemand einen Tipp, wie ich das hinkriege? Vielen Dank! Gruß Rainer

Antworten (1)
Rauchernägel

Wenn die Hände und Nägel vom Rauchen gelb geworden sind, kann man ein Natronlaugenbad mit den Händen machen, davon werden die Hände und Nägel wieder weiß. Das gelingt zwar nicht beim erstenmal, aber wenn man das öfters wiederholt, weicht der gelbliche Schimmer von der Haut und von den Nägeln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema