Calvin Klein CK One Summer Duft jetzt auch als Nagellack in Grün und Blau erhältlich

Von Nicole Freialdenhoven
22. April 2013

Nach Jahren der "French Manicure"-Ödnis treiben es Fingernägel seit einiger Zeit wieder bunt und ausgesprochen vielfältig. Winzige Nagelfotos, Nagellacke in Schlangenleder-Optik oder mit kleinen Glitzersteinchen besetzte Fingernägel gehören heute zum guten Ton. Calvin Klein ergänzt das wachsende Angebot nun um eine weitere interessante Note: Zwei Nagellacke, die zugleich nach dem beliebten Duft CK One Summer riechen.

Zwar gibt es schon länger Nagellacke mit Duftnoten, doch dies ist das erste Mal, dass ein bestehendes bekanntes Parfüm mit Nagellack gemischt wurde. Erhältlich sind die beiden Nagellacke in hellgrün und blau. Beide Nagellacke duften sommerlich-frisch nach allerhand grünen Gewächsen wie Minze, Kümmel, Gurke und Wasserlilie, abgerundet mit einer Kopfnote aus Zitrone, Waldblättern und Wassermelone und einer Basis aus Moschus, Moos und Sonnenhölzern.

In Deutschland sind die beiden Calvin Klein Nagellacke "500 Riptide" (hellgrün) und "610 Current" (blau) mit CK One Summer-Duft exklusiv bei Breuninger und Karstadt erhältlich und kosten je 14 Euro. Allerdings ist zu erwarten, dass auch andere bald auf den duftigen Trend aufspringen.