Kingston Stefani anlackiert - Gwen Stefanis Sohn experimentiert mit Nagellack

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
29. November 2010

Alles was bunt ist, finden Kinder toll. Und was die Großen, und vor allem Mama hat, finden Kinder noch toller. Warum nicht auch mal Nagellack? Der 4-jährige Kingston Stefani, Sohn der Sängerin Gwen Stefani, musste mit seiner Mutter in ein Beverly Hills Nagelstudio. Scheinbar hat es ihn dort aber nicht so gelangweilt, wie man annehmen könnte.

Der Kleine kam nämlich mit quietschbunt lackierten Nägeln wieder heraus. Sowohl die Fingernägel als auch die Fußnägel haben dabei viele verschiedene Farbtupfer erhalten. Scheinbar entwickelt sich Nagellack in der Welt der jungen Männer und kleinen Jungs zu einem echten Trend, denn auch Teenie-Star Justin Bieber brachte unlängst eine eigene Nagellack-Serie heraus.