Abgeplatzter Nagellack ist der neue Trend

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
13. Oktober 2010

Für alle Frauen, die sich gerne die Nägel lackieren, dürfte dies in Zukunft viel schneller von statten gehen, als bisher - vorausgesetzt, sie möchten dem neuen Trend folgen, der da heißt: abgeplatzter Nagellack. Im Grunde ist der Look perfekt, wenn der Lack nach einpaar Tagen an der Unterseite abgesplittert ist. Wer nicht so lange warten möchte, lässt beim Lackieren einfach wenige Millimeter an den (Unter)seiten frei.

Der Ursprung dieses Trends liegt natürlich in den USA. Doch ob es sich dabei wirklich um eine großartige neue Entwicklung handelt, ist wohl fragwürdig, tragen viele Anhänger der Rock- und Punkszene solche Nägel doch schon seit Jahren. Wie dem auch sei, Designerin Amy Smilovic veröffentlichte jetzt ein Bild ihrer Nägel bei Facebook und schon war der Trend geboren. Laut Smilovic hatte ihr eine Redakteurin von "Vogue" diesen Look "irgendwie näher gebracht."