Nagellack trocknen lassen

Wie lange sollte man Nagellack trocknen lassen ohne Gefahr zu laufen das man sich eine Katsche in den Nagel haut? Wie kann man testen ob Nagellack richtig trocken ist und wie kann man sich helfen damit er richtig schnell trocknet? Halten schnelltrocknende Nagellacke was sie versprechen oder stimmt das gar nicht?

Themen
Antworten (2)

Ich trage den Lack dünn auf und bei mir dauert es 15 minuten. Meistens puste ich noch nebenbei :) aber der Wassertrick kommt mir plausibel vor. werde es beim nächsten mal ausprobieren

Aw. nagellack trocknen

Ich spreche aus Erfahrung, denn bis neulich hatte ich beim lackieren immer schlechte Laune, weil alles verwischte. Doch jetzt habe ich gelesen, man soll den Nagel unter kaltes Wasser halten. Ich habe es probiert und es funktioniert. Danach nur noch durchsichtigen Lack zum versiegeln und dann hast du die tollsten Nägel der Welt. So kannst du áuch in kürzester Zeit verschiedene Muster auftragen. Probiers mal aus! LG!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema