Zum Ausgehen nur noch Glitzernagellack!

Also, ich trage zum Ausgehen nur noch Glitzernagellack. Der ist nicht zu auffällig, macht aber total viel her. Wie findet ihr Glitzernagellack?

Themen
Antworten (5)
Ähm...

Ich finde GLitzernagellack hässlich da er viel zu kitschig ist und Tussig aussieht!!!!!! :-(

Schön

Mir gefällt das auch sehr. Ich kann bei Glitzer nie wiederstehen.

Cool, lessig, edel

Ich finde ihn auch cool. man kann ihn immer und überall tragen. einfach cool. zwar ist er manchmal aufellig, aber er passt zu jedem typ.

-

Ich finde Glitzernagellack schon schön.
Aber ist Glitzernagellack nicht auffäliger als Normaler? :D
Wegen dem Glitzer?

Auffällig

Also ich denke, das glitzernagellack schon schön ist und auch was her macht.
aber auffälligere farben, wenn man ausgeht, doch besser sind.
männer liben rottöne :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema