Suche langanhaltenden lila Nagellack

Hallo zusammen,
bald werde ich auf der Hochzeit meiner Freundin Brautjungfer spielen und dafür benötige ich einen langanhaltenden lila Nagellack, weil mein Brautjungfernkleid lila ist. Könnt ihr mir helfen?

Themen
Antworten (6)
Langanhaltender Nagellack

Hallo!

Schau doch mal bei DivaStore.de
Hier findest du eine große Auswahl an Nagellacken (UV härtend).
Die halten auch Ewigkeiten;)

Liebe Grüße

Artdeco ist gut

Ich kaufe immer die Nagellacke von Artdeco, die haben eine schöne Farbauswahl und halten lange.

Orly

Ich kann Orly Nagellacke nur empfehlen die halten super lange und es gibt echt schöne Farben, auch ne menge toller Lila Töne!

Ist doch gar kein Problem, geh mal zu DM oder Rossmann. Da gibts lila Nagellack.

Wieso muss der Nagellack denn lange halten? Die Hochzeit dauert doch nur den einen Tag. Solange hält der billigste Nagellack. Oder musst du da den Abwasch machen?

Die Farbe lila

Essence Brom Berry ist ein ganz dunkles lila
ansonsten mal im Drogeriemarkt schauen. da gibt es unter 2 Euro Lake die auch nochsuper halten

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema