Welchen Nagellack mögt ihr?

Also ich möchte wissen ob ihr gerne French Nails, Klarlack, Farbigen, knalligen Nagellack oder Glitzerlack oder Metalliclack...

Und wann habt ihr damit angefangen eure Nägel zu lackieren?
Findet ihr, dass Goldener Lack billig aussieht?

Einfach alles über Nagellack, oder auch Ehrfahrungen mit bestimmten Marken und natürlich GANZ WICHTIG die Trendfarben!

Themen
Antworten (10)
Laurette

Meistens bevorzuge ich mittlere bis dunkle Rottöne für meine Fingernägel. Aber ich werde saisonal gehen. Hellgrün für ein paar Wochen im Frühling, braun für ein paar Wochen im Herbst, schwarz für die Halloween-Woche. Aber nur für neun meiner Nägel. Der Nagel an meinem Ringfinger mit meinem Ehering ist immer glitzerndes Gold. Ich trage auch einen Klarlack, wenn ich meine Nägel lackiert habe.

Ich persönlich mag super gerne Shellac. Der hält einfach wesentlich länger als normaler Nagellack und sieht immer gepflegt aus. Außerdem ist er weniger schädlich für die Nägel als Gel.

für mich als Mann kommt nur Blushing in Frage, sprich ich nehme sanfte Creme Töne die die natürliche Nagelfarbe dezent unterstreichen.

Wie ich dazu gekommen bin? Durch das viele Duschen nach dem Sport werden meine Nägel ohne Nagellack sehr matt, daher habe ich es vor ca. 2 Jahren erstmal mit Nagellack probiert,

und bin vollends überzeugt, gute Marken die auch den Aufwand gering halten, sprich auch eine Woche halten sind die Gel Serie von Essie (gibt's in jeder Drogerie sind die leicht gedrehten Fläschchen) aber auch L.A.Q.U.E. von Edding (gibt's z.B. online direkt beim Hersteller oder auch bei Amazon).

Die meisten nehmen gar nicht war das ich Nagellack trage und meinen nur wow hast Du gepflegte Fingernägel,

Lediglich als ich letztes Jahr vor Weihnachten in einem Kosmetikladen ein Geschenk gekauft habe, ist es der Verkäuferin dann an der Kasse aufgefallen als ich meine Karte gezückt habe...

YASSI-B

Die Farbe des Nagellacks muss unbedingt zum Rest des Outfits passen. Rot zum Bespiel geht immer. Bevorzugterweise das selbe Rot wie der Lippenstift. Meine Lieblingsfarben punkto Nagellack sind blau und schwarz. Ich trage gerne schwarze Leggings mit einem blauen Oberteil, blauen Pumps und dann dazu blauer Nagellack.
LG
YASSI-B

Ich bin ein großer Fan von Orly Nagellacken. Die Haltbarkeit ist klasse und die Farbauswahl trifft genau meinen Geschmack!

Hi

Ich habe auch einige Lacke. Sehr gerne mag ich die von Jolifin. Die haben tolle Farben. Auch immer die Terndfarben.
Im Moment habe ich so einen Nudeton auf den Nägel. Das gefällt mir sehr gut.

Ich stehe auf ganz schlichtem Farbnagellack. Am besten in so Naturtönen. Schön find auch 8immer wieder Rot. Die Trendfarben, die gerade so Inn sind, wie etwa Blau oder so, mag ich eigentlich nicht so gerne.
Wenn s passt, mag ich aber auch ausgefallenere Sachen, wie etwa Gold oder aber auch so buntes Glitzer. Muss halt passen: zum Anlass und zum Outfit!

Nagellackliebe

Ich liiiebe nagellack. und habe unzählige in sämtlichen farben.

Nagellack Favours

Am liebsten täglich passend zum Outfit. Mal kaffeebraun, mal altrosa, zwischendrin French - gern auch mal Gold, wenns zum Abend-Outfit passt. Bin ein echter Nagellack-Junkie und hab mit ca. 13 Jahren mit einem perlmuttweißem Nagellack angefangen.

Welchen Nagellack mögt iht

Gar keinen. Ich finde das überhaupt nicht schön. Diese Gepinsel und Gekritzel auf den Nägeln, sieht völlig unnatürlich aus. Ich gehe zur Pediküre und habe immer den French- Look. Das sieht immer natürlich aus und passt zu jedem Outfit.LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema