Nagellack Artikel
Trends designed by Catherine: Casablanca - orientalisches Flair trifft auf glamouröse Eleganz
Casablanca - der neue Farbtrend von Catherine Nail Collection spiegelt die 1920er und 1930er Jahre der Stadt am Atlantik wider, als orientalisches Flair auf glamouröse, westliche Eleganz traf.
Die Designer
Farblacke Bloody Mary und Blue Velvet erinnern mit ihrer Farbbrillanz an die Goldenen Zwanziger, als die Stadt vor Lebenslust pulsierte. Das typisch marokkanische Straßenbild wird von Ornamenten und farbenfrohen Mosaiken beherrscht. In den Bars vergnügten sich Europäer und Einheimische, zur Pianomusik tanzte man Charleston und Foxtrott, die Frauen waren mondän und lasziv. Zur Grundausstattung einer echten Diva gehörten Paillettenkleid und Federboa, eine endlos lange Zigarettenspitze und ein Cocktailglas, in dem Kir Royal, Gin Fizz oder ein Martini schwappte.
Abgerundet wird der aktuelle Farbtrend durch einen Designer Lippenstift im Farbton Bloody Mary.
Catherine Designer Farblack Bloody Mary Nr. 248 - 15 ml - 10 Euro*
Catherine Designer Farblack Blue Velvet Nr. 249 - 15 ml - 10 Euro*
Catherine Designer Lippenstift Bloody Mary Nr. 248 - 10 Euro*
*unverbindliche Preisempfehlung
Alle Produkte sind bei authorisierten Catherine Partnerstudios erhältlich (Adressen siehe www.catherine.de - Studios) oder können im Onlineshop von Catherine Nail Collection unter www.nailshop.catherine.de bestellt werden.