Gibt es Nagelknipser mit einem längeren Hebel?

Hallo, ich kürze meine Fußnägel immer mit einem Nagelknipser. Das geht am besten.Das einzige was mich stört, ist , das es nur ein Modell gibt.Ich habe jedenfalls noch kein anderes gefunden.Mir ist der Hebel etwas zu kurz.Ich bin schon einmal abgerutscht und habe mir den Nagel verschnitten.Gibt es auch Nagelknipser mit einem etwas längeren Hebel?

Antworten (1)
Unterschiedlich große Knipser

Es gibt unterschiedliche große Modelle, deren Hebel entsprechend länger sind. Zum Beispiel das Mini-Modell für die Handtasch mit 4-5cm Länge oder die größere Version, wo das Heft bereit 8cm lang ist.
Einfach mal umschauen im Drogeriemarkt Deines Vertrauens. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren