Simple Nagelknipser auch für Linkshänder geeignet?

Hi,
ich bin Linkshänderin. Und alle Linkshänder kennen das Problem mit Scheren usw. Die meisten Produkte sind für Rechtshänder, da hat man als Linkshänder schon mal Schwierigkeiten, vor allem, wenn es um Nagelpflege geht. Ich habe gehört Nagelknipser sollen besser für die Nagelpflege sein als eine Nagelschere. Gibt es bei den Nagelknipsern extra Produkte für Linkshänder oder sind "simple Nagelknipser" für Links und Rechts?

Antworten (1)
Unsinn

Davon hab ich noch nie was gehoert, Nagelknipser sind alle gleich, kann mir damit auch mit links die Naegel schneiden, keine Sorge.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren