Kann regelmäßiges Nagelhautzurückschieben zu Entzündungen führen?

Ich möchte den Anblick meiner Fingernägel endlich verschönern und die sichtbare Nagelhaut entferen oder zumindest zurückschieben. Mit einer Scheren möchte ich da nicht unbedingt dran, könnte ich die Haut auch einfach zurückschieben oder könnte das auch Entzündungen hervorrufen? Wer könnte mir dazu Infos und gute Tipps geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Angie

Antworten (1)
Pflege der Nagelhaut

Wenn die Nagelhaut mit Nagelöl gepflegt wird, kann man auch regelmässig mit einem Rosenholzstift zurückschieben, aber man sollte das auch nicht täglich machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren