Was hilft wirklich gegen ständig rissige Nagelhaut?

Ich kriege meine rissige Nagelhaut einfach nicht in den Griff. Wer hat von euch vergleichbare Probleme (gehabt) und konnte sie lösen? Was kann den wirklich gegen meine ständig eingerissene Nagelhaut helfen? Bin dankbar für jeden Tipp dazu.

Themen
Antworten (2)

Zweimal die Woche ein nagelbad in Olivenöl machen (ein Liter Wasser mit fünf Esslöffeln nativem Olivenöl mischen) und über 10 Minuten einwirken lassen - und auch mal überprüfen lassen, ob man nicht an einem Nährstoffmangel leidet, denn davon kann das kommen.

Apotheke

Hey!
Leg dir am besten mal eine richtig gute Creme zu. Wenn die herkömmlichen Produkte in den Drogeriemärkten nicht helfen, dann geh mal in eine Apotheke. Ich hatte nämlich lange Zeit mit trockenen Händen zu kämpfen und hab es auch erst mit einer Creme aus der Apotheke in den Griff bekommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema