Hilft Nagelhärter?

Hi
ich hab da mal ne Frage und zwar hab ich immer künsstliche Nägel drauf gehabt. Jetzt hab ich die schon seit längerem nicht mehr drauf und hab jetzt total dünne Nägel hilft da ein Nagelhärter oder was soll ich da gegen tun .Kann mir da jemand weiter helfen ?

Antworten (3)
Bei mir

Half das nichts, keine Ahnung, warum.Vielleicht war der Nagellack schlecht.

Ja...

...Silicea ist toll, zusätzlich Biotin (gibt es als Tabletten in Drogerie und Apotheke) wirkt wahre Wunder. Auch die Haare werden voller.

Nagelhärter

Hallo, ich hatte mal das gleiche Problem. Meine Nägel waren so was von weich, nachdem ich die künstlichen Nägel ab hatte :( und sie fühlten sich an wie Pergamentpapier, richtig ekliges Gefühl. Da hilft nur pflegen. Ich habe mir den Nivea Calcium plus Klarlack gekauft, der ist wirklich gut und die Nägel wurden fester. Aber damit sie Ihre ursprüngliche Form wieder erhalten, hilft nur rauswachsen. Durch die Kombination des Nagellacks und der regelmäßigen Einnahme von Silicea wachsen meine Nägel super und künstliche Nägel sind total überflüssig geworden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren