Elektrische Nagelfeilen zu empfehlen?

Ich habe vor kurzem mal in einem Kaufhaus eine elektrische Nagelfeile gesehen und mich gefragt wie das genau funktionieren soll. Bewegt die sich dann alleine, und man hält nur seine Finger darunter? Wer von euch hat so ein Ding schonmal ausprobiert? Sind die wirklich besser als die normalen, und wieviel kostet so ein Ding? was haltet ihr davon?

Antworten (2)
Schnippischnappi123
Manuell ist am Besten

Ich persönlich habe noch keine Erfahrung mit elektrischen Nagelfeilen gemacht, denke aber dass die klassische Nagelfeiel in Punkto Präzision nicht zu übertreffen ist. Mein Tipp wäre daher eher in die Richtung gehend, sich qualitativ hochwertige Nagelfeilen in unterschiedlicher Körnung zu kaufen.

Elektrische Nagelfeilen werden auch von Nageldesignerinen benutzt. Eigentlich ist das eine gute Sache, da die Nägel wirklich sehr schön geformt werden können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema