Feilen für Männer

Vielleicht werden ja jetzt einige hier lachen aber ich würde mal gerne wissen ob es spezielle Nagelfeieln für Männer gibt? Ich achte sehr auf mein Äußeres und feile mir somit auch regelmäßig die Fingernägel. Da ich weiß das es z. B. auch Handcremes extra für Männer gibt hab ich mir gedacht, vielleich gibt es auch extra Feilen.

Antworten (2)
RE

Nur mal so spaßenshalber. Wenn es Nagelfeilen für männer gäbe, dann bestimmt im Baumarkt. ;-)

Nein

Hallo BigBoss! :oD

Also nur zu Anfang, dein Namen finde ich lustiger als die Frage! ;o)
Nein, es gibt keine Nagelfeilen extra für Männer. Es würde sich wahrscheinlich auch garnicht lohnen, weil es zu wenig Männer gibt die darauf werd legen.
Du kannst dir also jede Feile zulegen, die dir gefällt oder mit der du klar kommst!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema