Gibt es spezielle Nagelfeilen für brüchige Nägel?

Leider sind meine Nägel momentan sehr brüchig. Mein Freundin meint, das könne auch an meiner alten Metall-Nagelfeile liegen. Sie würde nur ein Glasfeile benutzen und hätte seitdem keine Nagelprobleme mehr. Ist da was dran oder gibt es noch spezielle Nagelfeilen für brüchige Nägel? Danke schon mal für euere Infos. Gruß, Susu

Antworten (1)

Ich würde eher zusehen, dass ich mich an die Ursachenforschung mache, statt das Symptom mit einer Glasfeile zu bekämpfen. Brüchige Nägel sind meist ein Anzeichen eines Mineralstoffmangels. Ein Bluttest gibt darüber Auskunft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema