Fingernägel – Schleifen, Striplack und aktuelle Trends zur Wiesn

  • ,
  • von Paradisi-Redaktion

Fingernägel müssen gerade bei Frauen gepflegt sein, dafür wird gerne auf verschiedenste Lacke, Steinchen und andere Accessoires zurückgegriffen. Nail Art ist jedoch auch immer ein wenig themenbezogen, denn Trends finden sich in regelmäßigen Abständen ein.

Mal kann es sich dabei um die klassische French-Maniküre handeln, mal sind diverse Nagel-Tattoos absolut im Trend. Doch aktuell machen sich die Schleifen besonders beliebt, wo es auf den Wiesn zugeht. Der Trend zur Nagelkunst geht momentan sogar so weit, dass beispielsweise Allessandro eine komplette Nail-Trends-Show bietet.

Zwischen dem 21. September und dem 6. Oktober finden im Jahr 2013 wieder die Wiesn statt und nicht nur die Münchner selbst freuen sich schon darauf. Klare Wiesn-Trends zeigen den Damen, wie die Nägel effektiv in Szene gesetzt werden. Schleifen kristallisieren sich dabei deutlich heraus, dies beschränkt sich jedoch nicht nur auf die Kleidung und die Haare, auch die Fingernägel sollten in dieser Optik auftreten. Fingernägel mit Schleifen werden schon jetzt als Nail Art des Jahres gehandelt.

Ein weiterer Trend nennt sich Striplac und bietet komfortable Möglichkeiten, denn Nagellackentferner wird nicht mehr benötigt. Der Lack wird aufgetragen, trocknet und kann dann 10 Tage halten. Danach wird er einfach abgezogen, beteuern viele verschiedene Hersteller. Dies bedeutet, dass ein schneller Wechsel möglich ist.

Auch zur Wiesn bietet dieser Trend Damen eine echte Bereicherung, denn der Nagellack kann somit jeden Tag auf das Outfit abgestimmt werden, ohne dass dafür viel Aufwand nötig wäre.

War der Artikel hilfreich?

Fehler im Text gefunden?

Bitte sagen Sie uns, warum der Artikel nicht hilfreich war:

Um die Qualität unserer Texte zu verbessern, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns den/die konkreten Fehler benennen könnten:

Autor:

Paradisi-Redaktion - News vom

Weitere News zum Thema

Nageldesign

Nageltrends: Kunterbunt in den Herbst

Keine Lust auf ein 08/15 Nagelstyling? Kein Problem: Aktuell überschlagen sich die Hersteller geradezu mit tollen Farben, außergewöhnlichen Pr...