Nail art und Stamping

hallo,
ich mache seid gut 1 1/2 jahren privat nägel und habe auch einen guten kundenkreis...
ich suche für mich eine neue herrausvorderung ich möchte meine nägel "einzigartig" verzieren und habe vieliminternet gelesen und bin auf stamping gekommen leider kreigt man solche sets irgendwie nicht zu kaufen kann mir jemand sagen woman sowas kaufen kann und über neue ideenzur verzierung wäre ich sehr dankbar!!!!

danke schonmal für die antworten lg miri

Antworten (2)

Hallo Miriam,
nutze mal die Bildersuche von Google mit den Suchbegriffen Nail Art oder Kunstnägel etc, da kann man sich ne Menge Ideen holen. In Nagelmodellageforen wie z.B. Nails-Dreams.de findet man auch viele schön modellierte Nägel und hat viel Hilfe, wenn man mal nicht weiß, wie man was machen soll. Was die Stampings angeht kann ich mal wieder auf meinen Stamm-"Laden" fingernagel.de verweisen, die derzeit zwar nur 4, demnächst aber noch mehr Stampingschablonen im Angebot führen.
Liebe Grüße
Sascha

Hallo!
Ich arbeite auch mit Stamping und Kunden mögen die Technik. Die Sachen kann man bei Ebay bekommen oder bei Profi-Nail-Products.
Schöne Bilder kannst du bei OfficeNails.de Galerie sehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema