French-manicure bei echten Naturnägeln

Ich würde mir French-manicure bei echten Naturnägeln machen lassen. Geht das gel auch mit natur Nägel zu verabeiten statt mit Kunstnägel? Sonst muss ich es nach zwei wochen wieder bei der Nageldesignerin wieder entfernen lassen aus beruflichen gründen. Hat jemand einen Tipp für mich?

Antworten (1)

Hallo Marion,
tut mir leid, dass ich mich so spät melde. Frenchmaniküre ist auch auf dem Naturnagel möglich. Nur sollte dieser auch lang genug sein, sonst sieht's nicht wirklich gut aus. Was machst Du denn beruflich, dass Du keine Kunstnägel tragen kannst?
Viele Grüße
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema