Neue Anregungen fürs Nageldesign

Hallo!
ich habe mir vor ca. 2 Monaten eine UV-Lampe gekauft und mache seit dem meine Nägel selbst, abgesehen davon, dass es immer ewig dauert bis ich fertig bin, gehen mir so langsam die Ideen für neue Motive und Designs aus. Fertige Nagelaufkleber gefallen mir nicht so gut, ich find selbstgemalte Sachen schöner. Hat vielleicht jemand eine Anregung (mit Anleitung) für mich?

Antworten (1)

Hallo Jacky,
schau doch mal in Threadforen, da gibt es fast überall Bereiche, in denen die UserInnen die Bilder Ihrer Werke veröffentlichen können. Darunter findest Du bestimmt ein paar Anregungen, außerdem eignen sich solche Foren eher zum Plaudern als ein Supportforum wie dieses hier.
Hier hast Du ein paar Adressen (hoffentlich meckert paradisi.de jetzt nicht mit mir*g*):
www.nailtalk.tv/
www.forumromanum.de/member/forum/
forum.php?USER=user_299134
pimpupyournails.plusboard.de/ (schönen Gruß an die Damen; sobald ich wieder mehr Zeit habe, plauder ich wieder mit)
Übrigens: Bei der Selbstmodellage ist es ganz normal, dass es etwas länger dauert als im Studio. Viele verlieren bei dem Versuch, die Nägel der rechten Hand zu machen auch schon mal die Geduld :-)

Viele Grüße
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema