Nägel werden grün

Unter den Gelnägeln verfärbt sich der Naturnagel grün was ist das und wie kann ich es bekämpfen bin total sprachlos weil die nette dame bei der ich gelernt habe und deren Produckte verwende sich nicht bereit erklärt mir eine Hilfestellung zu leisten, habt ihr eine idee für mich ...vielen vielen dank im voraus

Antworten (3)

Hallo skibär,
ich würde auch sagen, schnellstens zum Dermatologen damit! Ein Nagelpilz wird es (noch) nicht sein, und von Grünspan auf dem Nagel hab ich auch noch nix gehört (aber man lernt ja nie aus), aber zumindest klingt es schlüssig und ist damit ein berechtigter Grund zur Sorge. Angenommen, es handelt sich um einen entstehenden Pilz, solltest Du dies so schnell wie möglich behandeln lassen. Die Behandlung ist recht einfach, aber je mehr Zeit ins Land geht, desto mehr leidet der Naturnagel darunter.
Viele Grüße
Sascha

So wie sich das anhoert ist auf jeden Fall Grühnspahn (eigentlich ein Pilz, aber eher ne Vorstufe). würde dir raten ein Antisepticum zu nehmen, bzw.das Gel runter und lieber doch zum Arzt gehen. Auf keinen Fall dein eigener Nagel abfeilen. Der Grünspahn waechst von alleine raus.

Grünspahn

Ich vermute du hast luft am rand, zwischen gel und naturnagel, es kommt feuchtigkeit aber nicht genug sauerstoff dazwischen somit ist das der perfekte herd für einen pilz. das hätte sie dir aber auch sagen müssen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema