Nageltisch

Ich hätte eine Frage da ich mich Selbstständig machen werde würde ich mir gerne einen Nageltisch kaufen!!weis aber nicht genau wo ich ihn bestellen kann!! Kann mir wer von euch weiter helfen???
Liebe Grüße Babsi

Antworten (3)
Am Besten selbst machen..

HI BABSI!
ICH HATTE DAS GLEICHE PROBLEM...
ENTWEDER DU SCHAUST BEI EBAY UNTER NAGELTISCHE NACH (AB UND AN FINDET SICH DORT EIN SCHNÄPPCHEN), ODER DU LÄSST DIR IM BAUHAUS EINE PASSENDE PLATTE ZUSCHNEIDEN, LACKIERST SIE UND SCHRAUBST 4 FÜSSE DRAN... SO HAB ICH ES GENACHT..UND SO HATTE ICH DEN TISCH INDIVIDUELL AUF MEINE BEDÜRFNISSE ZUGESCHNITTEN.. ;_)
LG AUS ESSEN...
Anja

Man braucht ja keinen "professionellen" Nageltisch! Schau doch einfach mal z.B. bei IKEA, dort gibt es eine Tischplatte in Nierenform, dazu noch Tischbeine, die ist in Nagelstudios sehr beliebt! :-)

Google mal nach 3t Cosmetics

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema