Luft unter Tips und Gel-Hilfe

Hallo! Bin Neueinsteigerin und schon verzweifelt. Ich habe bereits einen Tag nach der Neumodellage schon Luft unter den tips und unter der Gelmodellage. Hab bereits im Nagelstudio schon das Problem gehabt und schon mehrere Neumodellagen hinter mir. Eine Designerin meinte es liege an den Tips. Wie halten mir die Tips und das Gel?
Vielen Dank für die Unterstützung. Bin nun meine eigene Designerin.

Antworten (1)

Es könnte tatsächlich an den Tips liegen. Die Tips müssen sich ohne Druck an Dein Nagelbett anpassen können; Hast Du ein flaches Nagelbett, brauchst du Tips mit einem tiefen Tunnel, ist Dein Nagelbett stark gewölbt, muss es der Tip ebenfalls sein, da er sonst unter Spannung steht, wenn er auf dem Nagel klebt. Wenn sich das Gel auch liftet, kann das mehrere Ursachen haben. Die Häufigste ist, dass etwas Gel in die Nagelfalz läuft. Dann zieht sich etwas Hautfett unter das Gel, und es löst sich. Du darfst nicht auf die Nagelhaut modellieren, der Nagel muss vor dem gelen staub- und fettfrei sein. Welches Gel benutzt Du?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema