Elektrische Fräser

Hallo!

In Zukunft möchte ich gerne meine eigenen Nägel auffüllen. Dazu möchte ich gerne einen Fräser verwenden. Habt ihr Tipps, wo ich solche Geräte erhalte und wie ich sie gefahrlos anwende?

Antworten (1)
Elektrischer fräser

Hi mona,

kann dir nur sagen, was ich auch gehört habe.
um mit einem fräser zu arbeiten, sollte man einen kurs machen.
da es wohl ziemlich schnell zu verletzungen kommen kann oder zu viel vom naturnagel abgefräst werden könnte. viel schneller geht es damit auch nicht und mit der feile geht es genauso gut.
falls du aber doch lieber mit einem fräser arbeiten möchtest, schau mal im internet, bei verschiedenen anbietern, z.b. nail dicount 24, oder emmi nails oder oder...
hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen,
lieben gruß
misty

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema