Probleme mit weißem Farbgel

Hallo, habe ein großes Problem, das ich mir nicht erklären kann!Ich kann machen was ich will, wenn ich French-Spitzen mit weißem Gel machen, trocknet es manchmal stellenweise nicht, oder macht Blasen (unter denen es nicht trocknet oder es verschrumpelt!ich trage es genauso auf wie die anderen Farbgele auch und jetzt habe ich mir schon von anderen Firmen weißes Gel gekauft und es passiert da auch! Bitte helft mir!

Antworten (3)
Gele

Hi,

also wenn dein Gel Blasen schlägt hast du es zu dick aufgetragen. Bei extrem-white-gelen musst du die ganz dünn auftragen, dann 4 min in die lampe und das evtl wiederholen.
Allerdings macht es mich schon stutzig, dass es nicht nur bei einem gel, sondern allen weißen gelen so zu sein scheint....trägst du mit spotti oder pinsel auf? (beim spotti wirds nämlich meist zu dick!!!)

LG

Weißes Farbgel

Hallo Ina,

manche Farbgele haben eine sehr hohe Anzahl an Farbpigmenten- diese Gele müssen mind. 4 min ausgehärtet werden (also keine neue Lampe kaufen!). Das passiert bei extremen Weißtönen, wie auch bei Schwarztönen... Die Blasen von denen Du sprichst, sind bei den starken Farben auch völlig normal- nachdem aushärten einfach drüber feilen...

Herzliche Grüße
Silke Enkelmann

Hallo

Hallo du solltest vielleicht mal deine UV röhren wechseln da diese nur für 300-400 arbeitsstunden bestimmt sind. ich hatte das selbe problem...versuche es einfach...gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema