Nägel ziehen Luft und ich weiß nicht warum

Hallo ihr Lieben!

Ich habe das Naildesign von einer geschulten Naildesignerin gelernt und mache es immer so, wie sie es mir gezeigt hat. Die Nägel halten sehen gut aus alles kein Problem nur die Nägle ziehen nach einer Weile an den Seiten Luft. Was mache ich falsch? Könnt ihr mir helfen?
LG

Antworten (2)

Hallo Jenny,
ganz klar, falsch modelliert ;-)
Mit fast 100%iger Sicherheit hast Du entweder den Feilstaub nicht entfernt, auf oder zu nahe an die Nagelhaut modelliert, das Gel ist in die Nagelfalz gelaufen, oder Du hast die Nägel irgendwie angefeuchtet (Hände gewaschen etc).
In selteneren Fällen kann es, vorausgesetzt Du hast richtig modelliert, auch durch Krankheit, Medikation oder Hormonschwankungen zu Haftungsproblemen kommen.
Wenn Du wirklich alle Modellagefehler ausschließen kannst, nutze ein Zweiphasengel oder, wenn Du dies schon tust, einen Primer.
Viele Grüße
Sascha

Professionelle Nageldesignerin

Hallo, ich habe selbst ein Nagelstudio und kann dir nur mit diesen Tip weiterhelfen. Wenn sich das Gel von der Seite löst, könnte es sein, das du entweder den Nagel am Rand nicht wirklich gut anfeilst/anbufferst eben fettfrei machst... wenn man den Nagelwall etwas nach unten drückt, sieht man, das manchmal am Nagelfalz noch eine kleine Fläche glänzt (nicht fettfrei ist) dort wenn das Gel aufgtragen wird, ziehen die Ränder nach kürzerster Zeit Luft.Gel hält ja nur an angerauten Oberflächen. Wenn sich das Gel hinten beim Möndchen löst würde ich sagen, du streichst das Gel zu weit an die Nagelhaut. Viel Glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema