Nach 2-3 Tagen blättert das Gel ab, warum?

Hallo liebe leute
Habe mir über ein Jahr lang im Nagelstudio die Nägel machen lassen.länger als drei Tage hat das auch nie gehalten, obwohl die gute frau wohl alles probiert hat, verschiedene gele.Sie hat auch gesagt, ich wär so ziemlich die einzige kundin, bei der das nicht halten würde.Mach mir jetz die Nägel seit paar wochen selbst und es ist ähnlich .nach 2-3 tagen fängt es an den rändern sich abzulösen. hat jemand noch einen tip? auch gern an caro78@hotmail.de danke

Antworten (3)

versuch es umbedingt mal mit haftvermittler. der spielt oft eine große rolle! du kannst es aber auch mit acryl versuchen! acryl ist besser als gel und hält viel besser, die nägel sind danach auch nicht so kaputt wie bei gel! ich mache und habe nur acrylnägel!

ganz liebe grüße

Hallo
danke für die Antwort.
Nein gebe vorher gar nichts drauf, feile meistens schon paar stunden vorher das gel ab und dann abends mach ich sie neu. erst haft-, dann afbau-, dann versieglergel. so ist doch die reihenfolge? zu dünn glaub ich auch nicht, weil meine Nageldesignerin hat das immer ganz dick gemacht, was mir immer nicht sehr gefallen hat, aber gehalten hat es wie gesagt auch nicht länger. Ich mach, denke ich so "normal" rauf, nicht zu dick und nicht zu dünn.Ist das denn besser, wenn man vorher einen Haftvermittler rauf macht?
LG caro

hy, es könnte sein dass das gel zu dünn aufgetragen werden, oder deine nägel zu fettig sind. ich mache auch seit 1 jahr kunstnägel meinen bekannten und eine freundin ist dabei bei der ebenfalls die nägel nicht halten! wie bei dir nur 2-3 tage! gibst du bevor du das gel hinauf gibst fettlöser und primer hinauf?
liebe grüße
carmen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema