Welches Gel bei Problemnägeln?

Hallo,

ich habe letztes Jahr angefangen, mir Gelnägel zu machen. Habe mir damals ein Set bestellt (www.amazon.de/TV-Das-Original-Dream-Professionell/dp/B0009RQPYY). Das Gel, das dabei war, haftete leider nicht auf meinen Nägeln. Habe mir dann bei Ebay zwei andere Gele gekauft, welche ebenfalls nach einigen Tagen wieder abbröckelten.

Beim Lesen auf diesem Forum habe ich festgestellt, dass ich wohl einige Fehler bei der Modellage gemacht habe, nämlich jedesmal die Schwitzschicht entfernen und zwischendurch die Hände zu waschen.

Zwischendurch war ich im Nagelstudio und hatte keinerlei Probleme. Jetzt fehlt mir aber das Geld und daher möchte ich es wieder selbst probieren.

Kann mir jemand ein gutes Gel bzw. mehrere empfehlen?

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich seit 20 Jahren an den Nägeln kaue - kann es sein, dass die schlechte Haftung auch daran liegt?

Antworten (1)

Hallo Ela,
schön, dass mal jemand die älteren Beiträge hier liest ;-)
Mal im Ernst, die Modellagefehler solltest Du abstellen und gleich ein besseres Ergebnis erzielen können. Das von Dir benannte Set kenn ich und kann schon mal sagen, dass es nicht am Gel liegen dürfte, sondern eher am UV-Gerät. Bevor Du jetzt also alle möglichen Gele ausprobierst, leg Dir besser ein qualitativ hochwertiges UV-Gerät zu.
Falls Du weiterhin über die Gele im Zweifel bist, bitte doch Deine Nageldesignerin, Dir die Nägel mit Deinem Gel zu machen. Vielleicht ist sie ja so nett.
LG
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema