Haftvermittler beim Nageldesign

Mein Gel löst sich immer vom Nagel, ich weiß bloß nicht, ob ich den haftvermittler flasch anwende.
Wie wende ich den haftvermittler denn richtig an?
Muss er auf den Tip und dann aushärten im Uv-licht? und muss ich dann die schwitzschicht mit dem cleaner reinigen?

lg Pia

Antworten (1)

Hallo Pia,
den Haftvermittler nicht auf den Tip (denn der fettet ja nicht nach), sondern nur dünn auf den Naturnagel aufstreichen. Aushärten lassen musst Du ihn nicht, da der Primer lufttrocknend ist. Ein Haftvermittler hinterlässt auch keine Schwitzschicht (es sei denn, es ist ein Haftgel), er ist lediglich nicht trocken und wahrscheinlich zu dick aufgetragen. Und wehe, Du gehst vor der Nagelmodellage mit Cleaner an den Nagel, dann kann es nämlich nicht halten :-) Immer nur die letzte Schwitzschicht abcleanern bzw, vor dem Auftragen von Hochglanzgel, wenn der Nagel danach wieder anmattiert wird.
LG
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema