Naturnagel total kaputt und Schmerzen

Hallo zusammen!
Ich mache mir seit einigen Monaten die Nägel selbst - mit Gel!
Nun wollte ich letzt Woche meine Nägel wiedermal neu auffüllen und habe sie normal abgefeilt!
Doch danach war wie Haut unter den Nägeln total rot und es tut bei jeder Berührung nur weh!
Kann es sein dass ich diesmal vielleicht ein bisschen zu viel abgefeilt habe und die unter Haut nun wie verbrannt ist???
Wann kann ich wieder neue Nägle machen??
Danke schon mal für eine Antwort!
Sabrina

Antworten (1)

Hallo Sabrina,
Du hast Dir wahrscheinlich die Nagelplatte Deines Naturnagels total runtergehobelt! Bitte bitte bitte achte in Zukunft darauf, so wenig wie nur irgend möglich auf dem Naturnagel zu feilen.
Die gute Nachricht ist, der Nagel wächst in seiner gewohnten Stärke heraus.
Die Schlechte: Das dauert seine Zeit. Wenn es für Dich erträglich ist, versuch es solange auszuhalten. Wenn nicht, geh in ein Nagelstudio Deines Vertrauens und lass Dir eine professionelle Modellage machen, ohne Tips, nur den Naturnagel. Und lass es in Ruhe hinauswachsen.
LG
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema