Nagelbürsten gegen fädchen am Finger?

Ich habe immer solche Fädchen an den Fingern und selbst wenn ich die abmache ist nach einigen Tagen wieder was da. Ich suche nach einer permanenten Lösung, aber mich fällt nichts ein und hab auch nichts gefunden, und da ich hier auf diese KAtegorie gestoßen bin wollte ich fragen, ob diese Nagelbürsten auch gut gegen diese Fädchen sind.
Weiß das jemand?

Antworten (2)
DTech
Hmm...

Frag ich mich auch..
Wenn du hier keine Lösung findest.. geh mal ins Nagelstuzdio.. da findest sicherlich Hilfe!

Moderator
@BunteSmarties

Was meinst du denn mit Fädchen? Die kleinen Hautfetzchen die an den Seiten einreißen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren