Gibt es eine schnelle Maniküre für Männer?

Hallo! Ich arbeite in einer Bank. Da mir die Kunden speziell auf meine Hände gucken, pflege ich sie natürlich. Ich würde gern einmal eine schnelle Maniküre ausprobieren, man hat ja auch nicht immer Zeit für seine Nägel. Gibt es schnelle Maniküren für Männer oder habt ihr Frauen Tipps und Tricks füe eine schnelle Nagelpflege. Danke! inselfan

Themen
Antworten (3)

Ich würde Dir empfehlen einmalig zu einer Nageldesignerin oder Kosmetikerin zu gehen, die sich bestens mit der Maniküre auskennt. Schau Dir die Arbeitsschritte genaustens an und hinterfrage gegebenenfalls die Arbeitsschritte. Wenn Du selber magst, kannst Du dir dann ein paar Feilen, eine Nagelschere und eine Handcreme zu legen und selber daheim die Maniküre durchführen.

Schnelle Männer-Maniküre

Hallöchen! :)
Ich arbeite lange als selbstständige Kosmetikerin und kann bestätigen, dass viele männliche Kunden regelmäßig zu mir kommen.
Vieles ist möglich, also keine Scheu! Männerhände sind auch "nur" Hände.
Für weitere Fragen gerne über www.Gesundes-Fundament.de

DTech
Klar...

Regelmäsßig schneiden, Feilen besonders.. vllt leicht Nagellack auftragen( Klarlack) in ein Nagelstudio gehen und denen das erklären, die wissen dann was die machen müssen.
Und PS: SChäm dich nicht. gibt ne Menge Männer die dort hingehen! ICh auch.. und wir sind nicht schwul.. wie legen halt nur Wert auf unsere Nägel, wie du ja auch anscheinend. auch wenn vllt nur Beruflich.

Und denk auch an HandNagelpflegeCremes, -& Seifen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema