Gelnägel für Männer

Ich lackiere mir meine Nägel schon seit 2 Jahren immer mit Farblosem Glanzlack und manchmal mit weißem French....ich hab es auch schon mit Gel zu Hause probiert, aber das hat nie lange gehalten. Jetzt würde ich mir gerne die Nägel in einem Nagelstudio machen lassen damit es besser hält da ich in einem Handwerksberuf arbeite und die Nägel schon ab und zu strapaziert werden.
Gibt es Männer und Frauen die Erfahrung damit haben und auf was muß ich achten?
Wie finden es Frauen wenn Männer geplegte lackierte Hände haben? (Ich meine dezent Lackiert nicht knallrot oder so) LG Micha

Antworten (8)
Gelnägel mit Farbe

Warum nicht auch als Mann Gelnägel mit Frarbe?
Meine Frau hat mit mich vor Jahren ins Nagelstudio mit genommen weil Sie nicht Autofahren kann.
Beim warten bis Ihre Hände gemacht waren kam mir der Gedanke, das ich ebenfalls gleich mit Gellack mit Farbe meine Nägel machen lasse.
Sogleich nahm ich Platz als meine Frau die Behandlung beendet hatte und liess mir meine Nägel ebenfalls wie meine Frau mit der gleichen Farbe und gleichen verlängerung 1cm auftragen natürlich ebenfalls mit einigen Glitzersteinen
Die erste Reaktion in meinem Bekannten-Kreis OOHH ager jetz gehen wir alle 4 Wochen zusammen ins Nailstudio und lassen uns die gleichen Nägel machen
nur wer Mut das erstemal wird belohnt und wir zwei bereuen es nicht.
Kann andern Männern nur Mut zusprechen auch Nägel zu machen.
Ein Tatto stechen ist gemacht und lässt sich nicht mehr entfernen aber wenn ich
keine Nägel mehr will so sieht man nichts mehr
Nur Mut Ihr Männer!!

Mach es....

Wer legt den fest was männlich und was unmänlich ist...... ich hab es selber nicht leiden können ständig dunkle dreckige fingernägel zu haben...ständig war ich am dreck rausknubbeln...heute....hänt auch mal dreck drunter, aber viel weniger weil ich nägel auch etwas länger habe und vor allem man sieht den dreck von oben nicht mehr. schöne naturweiße nagelspitzen....am WE lackiere ich sie mier sogar mit klarlack das sie noch schön glänzen....reaktion...manchen fällt es gar nicht auf...manche schauen komisch...manche finden es toll.....also nur keine angst...aber mache es nur wenn du es auch willst nicht nur wegen der freundin...

Danke

Hi!
meine freundin quängelt seit Monaten, weil sie es nicht schön findet wenn meine Hände berufsbedingt schmutzig aussehen. jetzt hatte ich auch den Gedanken mir die Nägel machen zu lassen, aber habe ihn schnell verworfen, weil ich dachte, dass sei unmännlich :-D
MÄNNER ich werde es ausprobieren!

DTech
Korri..

* Ihre!

Sry.. Schreibfehler drin.. vertippt!

DTech
Tja

So ist unsere Gesellschaft!
Nen haufen Sch...!
Was is schlimm daran, wenn Männer auch auf ihre Hände & Nägel achten?!!
Hm... Alles Clowns, die das ablehnen!

Danke

Hi...danke für die Bestätigung......ja ich mache es inzwischen und bin damit sehr zufrieden...aber in einer Kleinstatd ist das noch anders...ich habe 7 Nagelstudios per mail angeschrieben 3 haben abgesagt 3 haben sich gar nicht gemeldet und eine hat mich genommen die noch recht jung und aufgeschlossen ist....seit dem ich dort bin hat sie jetzt schon 3 neue männliche Kunden...

DTech
Klar..

Ich hab auch immer Nagelhärter Lack genutzt. Is (fast)durchsichtig.
Ich bin Landschaftsgärtner und meine Hände werden richtig in Mitleidenschaft genommen. Nur Handcremes mit Nagelpflege reicht da net.
Nagelstudio.. in Großstädten schon fast stinknormal, dass da Männer drin sind.

Kanns ruhig machen!

Keine Meinung

Hallo.....ich hatte vor 2 Monaten dieses Forum für meine Frage genutzt doch leider hat keiner geantwortet....jetzt mache ich es selber!
Ich war vor 5 Wochen das erste mal im Nagelstudio und hab mir meine Nägel machen lassen. D.h. Nägel feilen, naturweiss french und Klargel drauf. Jetzt brechen meine Nägel nicht mehr ab, man sieht keinen Dreck mehr unter den Nägeln den ich früher ständig weg machen musste und meine Nägel glänzen schön und sehen immer gepflegt aus. Ich bin begeistert und bin froh den Schritt als Mann ins Nagelstudio gewagt zu haben.

Vielleicht antwortet jetzt mal jemand!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema