Problem mit dem Nagelhärtungsgerät

Ich mache meinen verwandten des öfteren die Fingernägel. Habe aber folgendes problem. Die verschiedenen gele halten einfach nicht auf den nägeln. Benutze ein härtungsgerät von emmi mit 4 mal 9 watt. Kann es an dem gerät liegen?

Antworten (2)
Gel hält nicht

Hallo Corinna,
Du solltest dein Problem genauer beschreiben. Hält das Gel nicht weil es abplatzt oder zieht es an allen Nägel Luft. Was heist die verschiedenen Gele halten nicht, nimmst Du ein 1 phasen 2 phasen 3 phasen oder mischt du in einem Arbeitsschritt verschiedene Gele?? Eventuell cleanerst du zu viel??
Beschreibe mal genauer dann kann dir auch geholfen werden..lg anja

Hallo Corina,
es kann am Gerät liegen, wird es wahrscheinlich aber nicht. Wahrscheinlicher ist, dass die Röhren nicht mehr einwandfrei sind und getauscht werden müssen, wenn das Gel nicht richtig härtet. Es kann auch am Gel liegen, wenn dieses qualitativ schlecht oder bereits abgelaufen ist, oder Du Gele von unterschiedlichen Herstellern zusammen benutzt. Andererseits beschreibst Du, dass die Gele nicht richtig halten. Kontrolliere mal Deine Arbeitsweise, ob sich bei der Modellage nicht irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat.
LG
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren