Eigener Nagel weg - künstlicher als Ersatz

Hallo zusamen
habe mir bei einem Kochunfall der halben Fingernagel bis zur Wurzel weggesäbelt (geht mit einem japanischen Messer ganz leicht!!) Kann man auf den Rest (ziemlich genau die halbe Nagelbreite) nun eine künstlichen Nagel aufbringen? So sieht es nämlich gar nicht gut aus...

Antworten (1)

Hallo Judith,
wenn Du den Nagel längs abgesäbelt hast, sieht es recht schlecht aus, aber das sollte eine erfahrene Designerin nach Sicht beurteilen. Ich hoffe nur, dass Du Dir die Nagelwurzel nicht verletzt hast, sonst könnte es für den nachwachsenden Naturnagel schlecht aussehen. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.
Lieben Gruß
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema