Gel platzt vorne ab

Grüßt euch,
ich habe seit ca.3 Wochen eine Kundin die mir mit normaler Naturnagelverstärkung ohne Frenchkante Probleme macht. Sie ruft jede Woche an das es an dem ein oder anderem Nagel das Gel abgeplatzt ist, ich hab schon alles probiert vom neuen Gel bis hin zur neuen Nagelform.Man zweifelt schon an sich selbst wo man nur helfen und alles richtig machen will.Ich habe zwar schon auf eurer Seite die ein oder andere Antwort gefunden, aber die waren meist schon 1-2Jahre alt, vielleicht gibt es ja schon neuere Erfahrungen damit. Es wäre jedenfalls super, wenn es eine neuere Antwort geben könnte und die Seite wieder etwas aktueller wird für schnellere Hife unter uns Nageltanten;-). Liebe Grüße

Antworten (1)
Umantelung

Ich denke das die Ummantelung der Spitzen fehlt. Wenn diese nicht vorhanden ist, platzt das Gel ab.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema