Wie sieht man die Übergänge nicht mehr?

Also ich hab seit Weihnachten ein Nagelstudio! Ich habe mit meiner Freundin mir auch schon Fingernägel gemacht aber man sieht die Übergänge vom Fingelnagel und des Kunstnagels! Wie bekomm ich das weg das ich die Übergänge nicht mehr sehe?? Bitte um Antwort! MFG Nessa

Antworten (2)

Hallo Nessa,
Du musst den Ansatz wohl oder übel weiter herunterfeilen, bis man ihn nicht mehr sieht. Wichtig ist dabei aber, zum einen den Tip gleichmäßig zu feilen, zum anderen NICHT MEHR den Naturnagel mitzufeilen.
Um das Beifeilen zu erleichtern, bekommst Du im Fachhandel sogenannten Tipblender. Der weicht die Oberfläche des Tips ein wenig auf und erleichtert damit das Feilen.
Gruß
Sascha

Also als erstes mal, da ich denke dassdu noch keine Art von Ausbildung gemacht hast solltest du richtig vorsichtig sein mit dem Feilen, man kann da viel falsch machen!
Andauernd kommen neue Kundinnenzu mir und beschweren sich, dass ihre Nägel kaputt sind, weil eine Freundin ihr selber die Nägel gemacht hat.. ist ja auch illiger als zu einer ausgelernten Nailstylistin zu gehen.. schwachsinn! arbeite ausschließlich mit einem Buffer als Anfängerin, und benutze Tipblender.. nie den naturnagel feilen, sonst können dort ernsthafte verletzungen auftreten.. immer nur den Tip! Also Buffern und Tipblender.. normalerer weise müsste so bald kein Übergang mehr vorhanden sein.. und üben üben üben..am besten mit einer Übungshand.. gibts bei ebay schon für 6-7€!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema