French Nails - Wie bekommt man's hin?

Hi ihr,
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
ich wollte mir schon seit einiger zeit french nägel selber machen. hab mir jetz auch im drogeriemarkt die schablonen gekauft, jedoch krieg ichs einfach nicht hin.
ich kleb die schablonen auf den nagel auf und streichen dann den weißen lack auf die nagelspitze. will ich die schablone wieder abmachen, dann habe ich so bruchkanten in dem weißlack. wisst ihr was ich meine?
wie kriege ich das hin, dass diese bruchkanten nicht dort sind ???
bitte um schnelle antwort.
lg
steffi

Antworten (4)
Kaufen

Am besten du kaufst dir solche verlängerungen und klebst sie einfach trauf so mach ich das
LG Julia

Hey Steffi

Ich mach das immer mit Tesafilm. Das geht viel viel besser, es gibt nicht diese Bruchkanten. Hatte das Problem auch immer habe es dann mal mit Tesafilm probiert und es geht viel besser. Jetzt lasse ich mir meine Fingernägel von einer Kosmetikerin machen. Das sieht natürlicher aus als wenn man sich das selber macht.
Kosten (bei meiner Kosmetikerin in Rhauderfehn: 35 Euro Eigennagelverstärkung mit French
25 Euro Auffüllen lassen (nach ca.4 Wochen). Bis denn und ich hoffe die Tipps können dir helfen!!! Eure Sabse

Hallo Steffi,
zieh die Schablone ab, solange der Lack nass ist. Ist er feucht genug, wird er von selbst glatt.
Normalerweise bekommst Du im Drogeriemarkt mehrere Lacke in einem Paket; ein Roséfarbener Grundlack, den weißen Frenchlack und einen Überlach, der den Frenchlack schützen soll. Darunter verschwindet die "Bruchkante" dann eigentlich.
Viele Grüße
Sascha

Natürlich muss man das auch üben..geht nicht immer alles beim ersten mal.. ich muss sagen mit diesen schablonen komme ich heut noch nicht klar.. ist einfach nicht mein fall.ich mach es freihand geht einfacher und leg dir ein nagellackentferner"Stift" zu.. damit kannst du den überschüssigen lack der unter die schablone gelaufen ist entfernen.. und vorher immer schön renigen.. der nagel sollte fettfrei sein..!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema