Schmerzen nach Gelmodellage

Hallöchen!
Habe mir am Sa. zum ersten Mal eine Gelmodellage machen lassen. sind auch total schön geworden aber leider musste ich festtellen als ich nachts aufgewacht bin das einige Nägel weh tun wenn man oben drauf drückt.
Geht das wieder weg? oder soll ich die Nägel entfernen lassen?

Antworten (1)
Keine Panik =)

Am Anfang tun sie oft weh, war bei mir auch so.
Das is, weiL deine nageLhaut quasi beleidigt ist. Sollte aber nach ein paar tagen spätestens weggehn. Du kannst als "beruhigung" deine nägel mit ein bisschen nagelöl einschmiern, dann sollte der schmerz auch weggehn. (:

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema