Naturnagelverstärkung nur mit Gel?

Hallo Zusammen!

Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, den Nagel nur mit Gel zu verstärken! Ich dachte aber immer, daß Gel nur in Verbindung mit Tipps verwendet wird... Was bzw. wie wird das denn gemacht??

Liebe Grüße

Baluna

Antworten (1)
Gelmodellage-naturnagelverstärkung-richtiges gel

Hi baluna,

also wir arbeiten in unserem studio mit acryl und machen mit acryl unsere naturnagelverstärkung, gel haben wir bis jetzt eigentlich nur auf tips gemacht.

mit welchem gel arbeitest du denn? ich habe jetz vor kurzem umgestellt, hatte mit gel folgendes problem, und zwar is des unter der lampe beim aushärten sehr heiß geworden, was auf dem naturnagel für die kundin sehr schmerzhaft is. aber jetz hab ich ein gel dass super is.

geh mal auf:
www.nail-artists.com

da kannst ja a mal fragen wie das mit der naturnagelverstärkung in gel is, die beantworten die fragen gern, super kundenservice.

hoff ich konnt dir helfn.

also lass mal wieder was von dir hören

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema